Kleines Team – große Plätze!

Die Bayerische Meisterschaft im Staffel-Orientierungslauf wurde in Schiltberg in der Nähe von Augsburg vom TSV Jetzendorf ausgetragen. Dazu müssen Zweier-Teams starten, die jeweils zwei Bahnen zu absolvieren haben, bis auf die H12, die jeweils nur eine Strecke laufen. Das forstwirtschaftlich intensiv genutzte Mischwaldgelände erschwerte eine leichte Routenwahl. Die Bahnen wechselten zwischen flachen Abschnitten und mittel steilen Tälern, was einige Höhenmeter zur Folge hat, die erst mal bewältigt werden mussten.

Für unseren Verein errangen den Meistertitel Emil Bohl und Daniel Cionoiu in der H 18, Vizemeister wurden in der H 12 Simon Schorr und Arthur Busch. In der H 55 erliefen Gheorghe Cionoiu und Stefan Kirsch den 4. Platz. Sebastian Vetter und Wolfram Pohl starteten in der H 19 Elite.

Sieger in der H18 sind Daniel Cionoiu und Emil Bohl

von links Emil Bohl, Daniel Cionoiu, Simon Schorr, Arthur Busch, Stefan Kirsch, Gheorghe Cionoiu, Sebastian Vetter und Wolfram Pohl

Wolfram und Sebastian in der Wechselzone

Simon (rechts) wartet auf seinen Teampartner

Vizemeister in der H12 sind Arthur Busch und Simon Schorr