Endlich wieder die Sportlerehrung!

Die Sportlerehrung ist das Sahnehäubchen auf der Freudenstorte, wenn man im Sport erfolgreich war. Das offizielle Dankeschön der Stadt Coburg an über 110 Sportler, die die vordersten Plätze in ihren jeweiligen Sportarten im Jahr 2022 errungen haben. Kürzlich konnte sie endlich wieder stattfinden.

Hier die Liste der OLer des TV Coburg-Neuses, die geehrt wurden:

Deutsche Meisterschaften:

Die beste Platzierung erlief Daniel Cionoiu H 18. Er wurde Deutscher Vizemeister. Anton Tatzel wurde bei diesem Wettbewerb 5. Geli Weid lief hier ebenso auf den 5. Platz.

Bayerische Meisterschaften:

Die Langsstrecke der Bayerischen Meisterschaft ergab diese Platzierungen:

Platz 1: Ida Bohl D 14 und Geli Weid D 70.

Platz 3: Anton Tatzel H 18

Bei den Bayerischen Meisterschaften auf der Mittelstrecke haben folgende Sportler diese Plätze in ihren jeweiligen Altersklassen erlaufen:

Platz 1: Dieter Oechler H75 und Ralph Meißner H65

Platz 2: Ida Bohl D14 und Daniel Cionoiu H18

Platz 3: Ruth Bock D55

Platz 4: Emil Bohl H16 und Geli Weid D 70

Die Sprintstrecke erbrachte bei den Bayerischen Meisterschaft diese Platzierungen:

Platz 1: Thomas Scheler H55; Ralph Meißner H65 und Daniel Cionoiu H18

Platz 4: Sebastian Vetter H21E: Dennis Busch H35 und Ruth Bock D55

Aus der Bayerischen Staffelmeisterschaft gingen Daniel Cionoiu und Anton Tatzel als Sieger in der H18 hervor.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Daniel Cionoiu in Aktion

Ida Bohl, die Bayerische Meisterin (zweite von rechts) mit anderen Geehrten und dem Oberbürgermeister Dominik Sauerteig (im Hintergrund)

Ida Bohl, die Bayerische Meisterin (zweite von rechts) mit anderen Geehrten und dem Oberbürgermeister Dominik Sauerteig (im Hintergrund)