Monat: April 2016
-
Erste Bayerische Meistertitel für den TV Coburg-Neuses
Martina Huth, Ralph Meißner und Thomas Scheler mit Gold bei den Bayerischen Meisterschaften über die Mitteldistanz Zwei fast komplette Medaillensätze konnten die „55er“ Kategorien holen, hinter Ralph holten Stefan Kirsch und Stephan Krämer die weiteren Plätze, lediglich bei den Damen ging Platz zwei „Fremd“. Platz 3 holte Angelika Weid. Ein Positives Resümee des Wochenendes lässt sich auch bei unsere…
-
Bayerischer Ministerpräsident würdigt Verdienste von Angelika Weid
„Ein Leben für und mit dem Sport“ Am vergangenem Montag wurde Angelika für ihre Verdienste im Ehrenamt mit einer Auszeichnung vom Bayerischen Ministerpräsidenten geehrt. In einer kleinen Feierstunde in der Regimentstube der Stadt Coburg wurde diese Ehrung vom Coburger OB Nobert Tessmer vorgenommen. Seit nunmehr 30 Jahren kümmert sich Angelika um den sportlichen Nachwuchs für den OL…
