Monat: Dezember 2014

  • Wintersonnenwende mit Bilder-OL zum Jahresabschluß

    Das Jahr geht nun langsam zu Ende, beim TV-N mit einem Bilder OL und der vom Verein veranstalteten Wintersonnwendfeier. Ein hauch von Winter war schon zu spüren, den an diesem Abend gingen die Temperaturen so weit runter das man sich an den aufgebauten Feuerschalen auch mal wärmen mußte. Vielleicht war das ja jetzt wirklich die Wende und der…

  • Der Nikolaus beim Training

    6.12., der Nikolaus war pünktlich da und hatte den Sack voll, doch leider waren nicht so viele beim Training und so lies Nikolaus bei mahnenden Worten auch einmal kurz die Rute schwingen. Also auf gehts. Bis bald beim Training. Gruß Nikolaus