Allgemein

TV Coburg-Neuses über Ostern im Trainingslager

Schön wars! Danke an Kathrin und Veikko die 5 sehr schöne und Anspruchsvolle Trainingseinheiten vorbereitet haben wo selbst die jüngsten und kleinsten ihren Spaß hatten sowie an die Regensburger Verantwortlichen das wir auf Klasse Karten trainieren durften. Das Bild zeigt die „Durchtrainierten Neusseser und Jetzendorfer Läufer“!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie schon seit sehr vielen Jahren geht ein Großteil der „Neuseser-Oler“ über Ostern ins Trainingslager, Ziel ist diesmal die Region Nord-östlich von Regensburg wo wir im Castell Windsor Quartier beziehen. Das Hauptaugenmerk bei den Trainingseinheiten gilt vor allem der Nachwuchsarbeit. Zeit sich Intensiv den Jugendlichen zu widmen, die man oft  im Training unter der Woche am Abend nicht hat, ist hier gegeben. Die Hauptvorbereitung der Trainingseinheiten übernahmen, die seit Jahren schon mit uns ins Trainingslager fahrenden Kathrin und Veikko Baath vom TSV Jetzendorf. Ein Abwechsungsreiches Programm steht an und auch Spaß, Erholung und gemütliches Beisammensein wird nicht zu kurz kommen.

Schreibe einen Kommentar