Allgemein

Heiße Temparaturen und trotzdem Medaillenjagd

4x Gold, 1x Silber und 1x Bronze bei den Bayerischen Meisterschaften über die Mitteldistanz

Deggendorf/Rusel // Coburg

Während wir in einigen Klassen mit Medaillen gerechnet hatten sorgte Jan bei der Herren Elite wieder einmal für eine kleine Überraschung, ein Dicker patzer zu Posten 12 kostete Ihn sogar das unereichbar scheinende Gold, so blieb die Silbermedaille das perfekte Ergebnis. Gold, und den Bayerischen Meistertitél holten sich Martina Huth, Daniel Cionoiu, Stephan Krämer ( nach 1977 in H15-18 sein 2. Einzelmeistertitel) und Dieter Oechler. Silber holte sich wie bereits geschrieben Jan Schmidt und Bronze ging an Irma Schwarzkopf.

2015 Jan Silber auf der Rusel

Für die Zukunft sollte man sich wohl mal überlegen ob man im Juli grundsätzlich Veranstaltungen anbietet, um als Veranstalter nicht das Risiko zu haben bei solchen extremen Temparaturen die Verantwortung einer Veranstaltung zu haben.