Gau- und Bezirksmeisterschaft, Double am Skilift in Neukirchen

Neukirchen/Coburg

OL BM 2015
Die Gau- und Bezirksmeister 2015, Glückwunsch.

Die Gaumeisterschaften des Turngaues Coburg Frankenwald und die Oberfränkischen Bezirksmeisterschaften waren in diesem Jahr eine Doppelveranstaltung, somit war es für alle möglich mit „Einmal Laufen“ gleich zweimal zu Gewinnen. Die Veranstaltung, als Ausgerichtet vom TV Coburg-Ketschendorf und vom TV Coburg-Neuses fand auf der Karte „Buchberg“ mit Start und Ziel an der „Bergstation“ des Skiliftes des WSV Neukirchen statt. bedingt durch das steile Gelände um das Hochplateau war eine exakte Routenwal notwendig um nicht unnötige Höhenmeter in kauf nehmen zu müssen. Spannendes Duell in der offenen Männerklasse H19, kann Björn Kramer den noch im Trainingsrückstand befindlichen Wolfram Pohl besiegen? Björn ärgert sich um die verpasste Chance, ein Routenwahlfhler zu viel gaben den ausschlag dafür das Wolfram in mit knapp 2Minuten auf Distanz halten konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
6x D12 vom TV Coburg-Neuses, wird das die Konkurrenz zur OL-Hochburg Regensburg?

Sehr erfreulich das Siegerbild der D12, gleich 6 Nachwuchsläuferinnen konnten sich hier Platzieren und das Engagement von Angelika wird wieder einmal belohnt.    Hier geht’s zu den Ergebnislisten