Allgemein

Bayerische Staffelmeisterschaft / 1. Bayerncup

Staffel > Top und Flop Seite an Seite

Die H19 Staffel Benny Vetter und Jan Schmidt hatten es in der Hand, das wäre bei diesem Klasse Feld die Überraschung gewesen, schade Jungs. Dafür freut es mich um so mehr für Basti und Wolfram, starke Leistung, Ihr hättet die Medaille verdient gehabt. Podestplätze erreichen in der H14 Timo Lubas und Jonas Dötsch mit Silber und Till Holland mit Melissa Heinze Bronze sowie bei den Senioren in der H45 Dieter Oechler und Georghe Cionoiu, Glückwunsch zur Silbermedaille. Den einzigen Sieg konnten, in der zwar nicht als Meisterschaft zählende H12, die Staffel mit Vizens Bohl und Daniel Cionoiu feiern, gut so, weiter machen. Doch das wars, von 13 gemeldeten Staffeln fallen leider 6 aus, so eine hohe Ausfallrate hatten wir glaube ich noch nicht, hier müssen wir was tun!

1. BC 

Hier war wieder gut machung angesagt was nur zu teil gelang. Mit den Klassen Siegen in H12 von Vinzenc und in der D55 von Martina sowie weitern 4 2. Plätzen kann man zufrieden sein, aber wir müssen uns steigern.

Wir sind Veranstalter der nächsten beiden BC´s hier wollen wir vor allem zwei Top-Veranstaltungen den Bayerischen Läufern bieten zu anderen aber auch die Erfolgsstatistik wieder verbessern, also, weiter trainieren.

Schreibe einen Kommentar