Allgemein

Bayerische Sprint und 4.BC-Lang bei „uns“

Marktredwitz/Schachten/Coburg

DSCF1452_20160702 DSCF1468_20160702 DSCF1481_20160702

Viel Aufwand für zwei tolle Tage. Großen Dank „Stefan und Stephan“ , Großen Dank den Helfern aus unserem Verein und der Bürgergemeinschaft in Schachten die uns hervorragend bewirteten!  Stephan Krämer, der für die Karte und Bahnen verantwortlich war, nutzte beim Sprint mit seiner Bahnlegung die Kniffligen Details der Karte geschickt aus und forderte von den Läufern volle Konzentration bei höchsten Lauftempo. Mit einem Konzentrierten 2. Lauf wurde so in vielen Altersklassen die Reihenfolge des 1. Laufes noch einmal nahezu auf den Kopf gestellt. Tolle Ergebnisse auch aus unseren Reihen, so konnten sich Martina Huth als Titelträgerin in der D55, Ralph Meißner, Silber in H55, Zoe Reuß, Silber in D17-18, Anton Tatzel, Bronze in H13-14 und Lorena Tramontano mit Silber in D13-14 auf den jeweiligen Treppchen der Altersklassen Platzieren, Herzlichen Glückwunsch

weitere Ergebnisse findet Ihr hier und viele schöne Bilder in der Drobbox .

PS: Auch die Betreuung der Kinder war gesichert und erntete viel Lob, Danke Carola und Anna!

DSC_1427