Allgemein

2.BC zgl. Bayerische Meisterschaft Mittel und 3.BC zgl. Landesranglistenlauf Thüringen

Gelungenes OL Wochenende beim TV Coburg-Neuses

2 Anspruchsvolle Tage in 2 aussergewöhnlichen Geländen konnten wir den Läufern aus Thüringen und Bayern bieten, dazu dank eurer Hilfe 2 Veranstaltungen mit reibungslosem Verlauf auf einem hohen Niveau. Danke auch an die Feuerwehr Hiltpoltstein für die Verpflegung am Samstag sowie dem TSV Kipfendorf für die Überlassung des Sportgeländes am Sauloch. Dank auch den beiden TDs, die zum ersten mal diese Aufgabe wahrgenommen haben sowie dem Schiedsgericht das Gott sei Dank nichts entscheiden musste. Bis bald im Wald!  Hier gehts zu den Ergebnissen.

Hier die jüngsten Sieger.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schiedsgericht: Birgit Spangenberg, Ralph Körner, Heinz-Peter Simon

Teilnehmer ohne Startpass Bayerncupwertung > zur Wertung im Bayerncup den Startpass im WKZ vorlegen oder doppeltes Meldegeld entrichten.

Teilnehmer ohne Startpass Bayerische Meisterschaft > am Wettkampftag im WKZ vorlegen oder Tageslizens erwerben.

Startliste 3.BC am 18.05.2014

Startliste 2.BC am 17.5.2014

Bahndaten 3. BC zgl. Landesranglistenlauf Thüringen Langdistanz am 18.05.2014

Bahndaten 2. BC zgl. Bayerische Meisterschaft Mitteldistanz am 17.5.2014

Schreibe einen Kommentar