Allgemein

1. Trainingslauf Dörfles-Esbach

Saisonauftakt bei Eis und Schnee

Der 1. Trainingslauf der Coburger „Orientierer“ zur Saison 2015 fand im Ortsgebiet von Dörfles-Esbach statt. Organisator und Bahnleger Thomas Scheler hatte in seinen Bahnen ein paar Überaschungen eingebaut und wollte so die Aufmerksamkeit und Konzentration der Läufer auf die Probe stellen. Probe zum Größten Teil bestanden lässt sich resümierend sagen, jedoch bei der Laufanalyse konnte man erfahren das der ein oder andere gemachte Fehler vermeidbar gewesen wäre. Zusätzlich zu den „normalen“ Bahnen gab es als kleines „Schmankerl“ eine Strecke auf einer Extra Karte nur auf dem Schulgelände in Dörfles-Esbach. Hierfür wurde im Vorfeld an der Schule extra Werbung gemacht, die Resonanz jedoch war leider gering.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die „Brüder Vetter“ waren der Maßstab für die anderen Teilnehmer.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar